Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V.

 Turnen Leichtathletik   Judo   Gymnastik  Schwimmen  Basketball  Handball   Kegeln  Rehasport   Tanzen    Tischtennis

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V.

Basketball   Handball  Kegeln   Tischtennis   Rehasport   Tanzen  TurnenLeichtathletik  Judo Gymnastik Schwimmen

Login

HSG D1 verliert deutlich gegen Holzheim

Handball | 11.03.2016

Durch Verletzungen und Klassenfahrten mussten die HoWi´s auf Stammspieler verzichten und konnten nur mit sehr knapper Personaldecke zu dem Meisterschaftskandidaten nach Holzheim reisen. Die ersten 15 Minuten hielten sie das Spiel offen, doch dann mussten sie sich deutlich mit 25:38 geschlagen geben.

 

Beide Mannschaften gingen mit hohen Erwartungen in das Spiel. Schließlich spielte hier der Tabellenerste gegen den Tabellenvierten und im Hinspiel mussten sich die Hochheimer erst nach langer Führung nur knapp zum Schluss geschlagen geben. Die Zuschauer wurden jedoch enttäuscht, denn sie sahen nicht das hohe Niveau, das dieses Spitzenspiel erwarten ließ.

Unsere Partner

Besucherstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
232690
Zum Seitenanfang