Neue Kräfte für die Abteilungsleitung der Hochheimer Handballer   

Handball | 28.10.2021

(MP) Abteilungssitzung 2021

Die Abteilungsversammlung der TGH-Handballer hat in ihrer Sitzung am 15.10.2021 über ihre Abteilungsleitung abgestimmt.

Sebastian Lange als Abteilungsleiter sowie Timo Diehl als Kassenwart wurden für die vergangene Amtsperiode entlastet und in ihren Ämtern bestätigt. Stefan Kranz als stellvertretender Abteilungsleiter sowie Philipp Helbig als Beisitzer der Abteilungsleitung konnten als neue Kräfte hinzugewonnen werden. Alle Entscheidungen erfolgten einstimmig. Stefan Kranz wird Sebastian Lange in den Aufgaben der Abteilungsleitung unterstützen. Die Rolle des Integrationsbeauftragten, welcher als Bindeglied zwischen den aktiven Mannschaften (1. Und 2. Herren sowie Damen) und den Jugendmannschaften fungieren soll, wird von Philipp Helbig wahrgenommen.

Der in seinem Amt bestätigte Abteilungsleiter Sebastian Lange zeigte sich nach der Versammlung hoch erfreut: „Dass wir mit Stefan und Philip zwei neue Mitglieder für die Abteilungsleitung der Handballer gewinnen konnten, ist eine prima Sache. Als aktive Spieler der Spielgemeinschaft Hochheim/Wicker sind beide fest verwurzelt in der Abteilung, kennen alle Strukturen und sind auch mit unserem Partnerverein des TV Wicker gut vernetzt. Zugleich möchte ich mich bei der Abteilung für das erneute Vertrauen in die Arbeit von Timo und mir bedanken.“ Auf die vier Herren kommen in den nächsten Monaten eine Vielzahl an Aufgaben zu, insbesondere bedingt durch die Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach 1 1/2 – jähriger pandemiebedingter Pause. Sebastian Lange ermuntert daher alle, die sich an der Arbeit der Abteilungsleitung beteiligen oder die Abteilung anderweitig unterstützen wollen, Kontakt zu ihm aufzunehmen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Handball Abteilungsleitung 20211015 800

Philipp Helbig, Sebastian Lange, Timo Diehl und Stefan Kranz bilden gemeinsam die Abteilungsleitung der TGH-Handballer (Foto von Alex Schmidt)