Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V.

 Turnen Leichtathletik   Judo   Gymnastik  Schwimmen  Basketball  Handball   Kegeln  Rehasport   Tanzen    Tischtennis

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V.

Basketball   Handball  Kegeln   Tischtennis   Rehasport   Tanzen  TurnenLeichtathletik  Judo Gymnastik Schwimmen

Login

Turnerinnen bei den Gau-Einzelmeisterschaften des Turngau Süd-Nassau

Turnen | 08.03.2020

(SB) Am vergangenen Sonntag fanden in Wiesbaden die Gau-Einzelmeisterschaften der Turnerinnen in Wiesbaden statt. Mit insgesamt 135 Teilnehmerinnen war das Wettkampffeld gut besetzt. Aus Hochheim starteten 20 Turnerinnen.

Turner bei den Gau-Einzelmeisterschaften des Turngau Süd-Nassau

Turnen | 08.03.2020

(SB) Am vergangenen Samstagmorgen starteten die Turner bei den Gau-Einzelmeisterschaften des Turngau Süd-Nassau in die diesjährige Wettkampfsaison.

Vereinsmeisterschaften TG Hochheim Abteilung Turnen 2019

Turnen | 01.12.2019

(SB) Bei der Turngemeinde Hochheim, Abteilung Turnen, fand in diesem Jahr wieder eine „große Vereinsmeisterschaft“ am 1. Adventssontag mit Wettkämpfen und einem großen Schauprogramm am Nachmittag statt.

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaften 2019 TG Hochheim

Turnen | 01.12.2019

(SB) Ergebnisliste, Vereinsmeisterschaften der Turner 2019.

Fotos Vereinsmeisterschaften 2019 TG Hochheim

Turnen | 01.12.2019

(SB) Fotos, Vereinsmeisterschaften der Turner 2019.

Schauprogramm „Wo der Weihnachtsmann wohnt“

Turnen | 01.12.2019

(SB)  Die am Nachmittag stattfindende Siegerehrung von 70 Kindern und 11 Vereinsmeister/ innen in 10 Wettkämpfen wurde zur Freude der zahlreichen Zuschauer untermalt von einem Gastauftritt der Ballettschule Sofia Frey Hochheim.

VEREINSMEISTERSCHAFT DER TURNABTEILUNG AM  1. DEZEMBER 2019

Turnen | 17.11.2019

(SB)  In diesem Jahr steht am 1. Adventsonntag, dem 1.12.2019, wieder die traditionell, „große Vereinsmeisterschaft“ mit Wettkämpfen im Geräteturnen am Vormittag und einem großen turnerischen Schauprogramm am Nachmittag, der TG Hochheim Abteilung Turnen in der Kreissporthalle am Wasserturm, auf der Agenda. Im vergangenen Jahr wurden die Vereinsmeisterschaften im kleineren Rahmen in der Jahnturnhalle veranstaltet.

Turnerfamilien im Hunsrück

Turnen | 29.09.2019

(SB) Der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite, als die Turnerfamilien die komplette Jugendherberge in Seibersbach im Hunsrück am späten Freitagnachmittag bezogen. Das Hauptthema des Wochenendes passte ganz und gar nicht zu den Temperaturen.

 Zweiter Rundenwettkampf der Turnerinnen in Wiesbaden

Turnen | 26.08.2019

(SB) Auch für die Turnerinnen war es schwierig, so kurz nach den Ferien schon alle Leistungen perfekt abzurufen, zudem auch einige Mädchen in der Woche vor dem Wettkampf auf Klassenfahrt waren.

Zweiter Rundenwettkampf der Turner in Wiesbaden

Turnen | 26.08.2019

(SB) Am vergangenen Samstag fand in Wiesbaden der zweite von zwei Rundenwettkämpfen der Turner statt. Dreizehn TG-Turner waren mit den Mannschaften von Flick-Flack Wiesbaden in vier Wettkämpfen an Reck, Barren, Pauschenpferd, Ringen, am Boden und den Sprunggeräten vertreten.

Unsere Partner

Besucherstatistik

Beitragsaufrufe
762909
Zum Seitenanfang