Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V.

 Turnen Leichtathletik   Judo   Gymnastik  Schwimmen  Basketball  Handball   Kegeln  Rehasport   Tanzen    Tischtennis

Turngemeinde Hochheim am Main 1845 e.V.

Basketball   Handball  Kegeln   Tischtennis   Rehasport   Tanzen  TurnenLeichtathletik  Judo Gymnastik Schwimmen

Login

Handball | B1-Jugend Oberliga Hessen

Ausblick auf 15.09.2019

(asc) Am 15.09.2019 begrüßt die B1-Jugend zum Saisonauftakt in der Oberliga Hessen den amtierenden deutschen U17-Meister aus Melsungen in der heimischen Goldborn-Halle in Wicker. Über eine rege Unterstützung seitens der Fans und Handballfreunde würden wir uns sehr freuen.

Rheingau-Cup erfolgreich absolviert und Rhein-Neckar Löwen vor der Brust

Handball | 25.08.2019 und Ausblick 06.09.2019 (Top-Spiel gegen den BuLi-Nachwuchs der RN-Löwen)

„Talente der HSG Hochheim/Wicker messen sich in der Vorbereitung gegen Top-Teams“

(mp) Knapp drei Wochen hat die B-Jugend der HSG Hochheim/Wicker noch Zeit. Dann wird es in der Oberliga Hessen ernst. Dann beginnen für die Mannschaft von Jens Klein und Daniel Rossmeier die neue Saison und der Kampf um die vorderen Plätze.

Einladung zur Abteilungsversammlung Handball

Handball | 24.03.2017

Die Abteilungsversammlung der Abteilung Handball der Turngemeinde Hochheim/M. 1845 e.V. findet am

Freitag, 24.03.2017 um 19.00 Uhr

im Geschäftszimmer der TG Hochheim/M. (Turnhalle, Jahnstraße 2, in Hochheim/M.) statt.

HSG D1 verliert deutlich gegen Holzheim

Handball | 11.03.2016

Durch Verletzungen und Klassenfahrten mussten die HoWi´s auf Stammspieler verzichten und konnten nur mit sehr knapper Personaldecke zu dem Meisterschaftskandidaten nach Holzheim reisen. Die ersten 15 Minuten hielten sie das Spiel offen, doch dann mussten sie sich deutlich mit 25:38 geschlagen geben.

Unsere Partner

Besucherstatistik

Beitragsaufrufe
621571
Zum Seitenanfang